Projekte – Übersicht

Die Projektverwaltung besteht aus

 

Stundenerfassung
• Projektauswertung

 

 

 

Mit diesem Programm kann jeder Mitarbeiter seine projektbezogenen Arbeitszeiten selbst erfassen.
Gleichzeitig erfolgt damit eine komplette Verwaltung von
• Anwesenheitszeiten
• Urlaubszeiten
• Krankheitszeiten.

Hinweis: Es ist vorgesehen, dass jeder Mitarbeiter seine Daten selbst erfasst.
Alle „Master“-Benutzer können Sie selbstverständlich die Eingaben auf Plausibilität und Vollständigkeit überprüfen.
Durch die Kontrolle von fehlenden Einträgen säumiger Mitarbeiter ist eine komplette Erfassung der Arbeitszeiten gewährleistet.

Basis für die Projektverwaltung ist die Stundenerfassung.
Durch die zeitnahe Erfassung der Arbeitszeiten für jedes Projekt ist eine sofortige Analyse des Projektstands möglich.

Jetzt mit Schnittstelle zur „SAM-S“ – Dokumentenverwaltung:
Übernahme von Projektnummer und Projektbezeichnung als Verbindung zwischen Dokumentenverwaltung und Projektverwaltung.

 

 

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